Direkt zum Inhalt

Raum für Dich

Wettbewerbsarchitekt:in

Working

Wir suchen kreative Entwurfsarchitekten:innen, die unser Wettbewerbsteam verstärken. Dies können Absolventen:innen sein mit ausgeprägtem Schwerpunkt Entwurf oder bereits erfahrene Wettbewerbsarchitekten:innen, die ihre Begeisterung bei uns einbringen möchten.

 

Zwei Wege führen zu uns. Wir freuen uns über jede Art der Bewerbung, ob klassisch per E-Mail oder via Schnellbewerbung über Formular.


Sonja Müller
Assoziierte

job@drei-architekten.de

Noch Fragen?

Kontaktiert uns!

Mitarbeiter:in

Noch Fragen?

Kontaktiert uns!


Raum für
Einblicke

Einblicke 1
Einblicke 3
Einblicke 3
Einblicke 4

Schnellbewerbung

Mit Hilfe dieses Feldes kann eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochgeladen werden.
10 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf.
Datenschutzerklärung
Datenschutz

* Pflichtfelder

Zum Anfang