Direkt zum Inhalt

Raum für Dich

Wettbewerbsarchitekt:in

Working

Dass du Architekt:in bist setzen wir voraus. Und hättest du keinen Ehrgeiz, immer ein bisschen besser zu sein als andere, keine Freude an Konzeptionen und Zukunftsthemen sowie kein mindestens mitteldickes Fell, würdest du dich nicht der Herausforderung von Wettbewerben stellen. Du gibst keine Ruhe, bis du die in sämtlichen Facetten bestmögliche Lösung gefunden hast, auf die genau so noch kein anderer kam. Als Wettbewerbsarchitekt:in bist du eine unserer kreativen Geheimwaffen gegen mögliche Gordische Knoten und hast genügend Weitblick, um auch die Baubarkeit deiner Idee zumindest im Augenwinkel zu haben. Als Kolleg:in bist du Impulsgeber:in und Sparringspartner:in, arbeitest im Team genauso gut wie allein. Und als Mensch wertgeschätzter Teil unserer hoffentlich immer bunter werdenden Mannschaft. Und als Mensch wertgeschätzter Teil einer offenen modernen Mannschaft.
 

Du hast Lust auf Wettbewerbserfolge, bessere Architektur, schönere Städte und alles dem, das davor kommt? Dann schreib uns eine Mail.

 

Neugierig geworden?
Eine kleine Auswahl aus unserer Hall of Fame:

Ein kleiner Auszug aus unseren Projekten:

Zwei Wege führen zu uns. Wir freuen uns über jede Art der Bewerbung, ob klassisch per E-Mail oder via Schnellbewerbung über Formular.


Sonja Müller
Assoziierte

job@drei-architekten.de

Noch Fragen?

Kontaktiert uns!

Mitarbeiter:in

Noch Fragen?

Kontaktiert uns!


Raum für
Einblicke

Einblicke 1
Einblicke 3
Einblicke 3
Einblicke 4

Schnellbewerbung

Mit Hilfe dieses Feldes kann eine unbegrenzte Anzahl von Dateien hochgeladen werden.
10 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf.
Datenschutzerklärung
Datenschutz

* Pflichtfelder